fbpx

Ramsauer Langlauf Opening presented by Suzuki

08.12. – 10.12.2017  | Ramsau am Dachstein, Österreich

Wir nehmen offiziell am Langlauf Opening 2018 in Ramsau am Dachstein teil. Während wir vormittags selbst am Training mitmachen, können Sie nachmittags die ComfortskateS testen!

Es erscheint ungewöhnlich mit einem Skiroller daran teilzunehmen, da jetzt gerade die Wintersaison beginnt und man sich als Langläufer auf den Schnee freut. Doch in vielen Regionen wird auch Anfang Dezember noch kein Schnee liegen. Es gibt in Deutschland, Österreich und Europa einige Regionen, die nur selten mit Schnee gesegnet werden. Dort möchten sich trotzdem viele Sportler auf die Saison in den Bergen und höheren Lagen vorbereiten. Um sich also optimal auf die Langlauf-Hochsaison einzustimmen, ist Skiroller fahren angesagt.

Vor Ort werden wir mit einem Stand vertreten sein, an dem die ComfortskateS kostenlos getestet werden können.

Gewinnspiel bis zum Start der Skirollersaison 2018

Gleichzeitig starten wir an diesem Wochenende unsere Verlosung von einem Paar ComfortskateS Skiroller. Dazu ist es nur notwendig sich für einen kostenlosen Skirollertest im Frühjahr 2018 zu registrieren. Die Standorte und Zeitpunkte der Tests werden von uns im März 2018 bekannt gegeben.