fbpx

ComfortskateS Erfahrung

Wolfgang Veit
Franz von Wedel
Dr. Achim Schmidt
Hans Raschke
Jens Filbrich
Anke aus Halle (Saale)
Anja Neng
Udo Birkmann
Manfred Trojan
Anke aus Neustadt / Rennsteig
Wolfgang Veit

„Meine Marwe Skiroller waren und sind prima – keine Frage, eine top Marke!

Dennoch bin ich auf ComfortskateS umgestiegen.

Warum?

ComfortskateS können mühelos mit ruppigem Teer umgehen, mit Kanaldeckeln, Kieselsteinen, kleinen Ästen oder Vertiefungen im Asphalt!

ComfortskateS geben mir dank der Federung ein sensationelles Langlaufgefühl wie auf der Loipe!

Der Einstieg in die Skates ist kinderleicht, ohne dass ich Halt brauche!

Ich kann mühelos ordentlich Kilometer machen!

Für mich eines der besten Sportgeräte das ich besitze, noch dazu hervorragend verarbeitet und schick designt!

Natürlich mit eingebautem Spaßfaktor!

Jeden Cent wert.

Danke an das liebe Team von ComfortskateS!“

- Wolfgang Veit
Franz von Wedel

“Die Roller vermitteln schon beim ersten laufen ein hohes Maß an Stabilität und damit Sicherheit. Die individuell einstellbare Einzelradaufhängung lässt sich optimal auf Körpergewicht und Lauftechnik einstellen. Durch die Dämpfungselemente ist der Roller auch für schlechteren Straßenbelag bestens geeignet, dadurch sehr komfortabel und gelenkschonend. Das objektiv höhere Gewicht ist in der Praxis nicht spürbar. […] Ein sehr guter Trainingsrolle vom Anfänger bis sportlich Ambitionierten.”

– Franz von Wedel

Dr. Achim Schmidt

“Dank der einstellbaren Einzelradaufhängung ermöglichen die ComfortskateS das Aufsetzen auf und Abdrücken von der „Kante“. Somit finden auch Könner Gefallen an den ComfortskateS, die dank der Federung auch auf glatten Wald- und Parkwegen gut laufen. Besonders wichtig: kleine Steinchen führen […] nicht mehr zum Sturz sondern werden durch die Federung ausgeglichen.”

– Dr. Achim Schmidt

Hans Raschke

“Als aktiver Skiläufer und Rollskisportler gehört dieser Roller zum Portfolio meiner Trainingsmittel. Er hilft mir meine Lauftechnik weiter zu verbessern und zu stabilisieren. Er ist auch bei mäßigem Regen noch sehr gut beherrschbar.”

– Hans Raschke

Jens Filbrich

“Tolle Standfestigkeit, hohe Stabilität, gelenkschonende Federung, techniknahes Training und vor allem ganz viel Spaß beim Laufen zeichnen diesen Roller aus.”

– Jens Filbrich

Anke aus Halle (Saale)

Spaßgarantie auf 6 Rollen!

Wenn der Winter endet und das Frühjahr beginnt, muss das Skifahren kein Ende mehr haben. Mit jeweils 3 Rollen unter meinem Fuß steht man auf den Skirollern sicher und kann die Skatingtechnik auch in der schneefreien Zeit erhalten und verbessern. Nach erstem vorsichtigen Einfahren werden die Bewegungen rasch sicherer und schneller. Die Ähnlichkeit zwischen Wintertechnik ist verblüffend und garantiert einen unglaublichen Fahrspaß. Ich bin begeistert und kann die ComfortskateS Skiroller uneingeschränkt empfehlen!”

– Anke aus Halle (Saale)

Anja Neng

“Comfortskates sind für Anfänger super geeignet. Durch ihre drei Rollen bieten sie mehr Stabilität als vergleichbare Rollski mit zweien. Die individuelle Federeinstellung der hinteren Rollen gibt zudem das Gefühl eine ,Kante‘ zu haben, mit der ich mich abdrücke. Positiv überrascht hat mich, dass die Rollen auch auf nassem Asphalt einen guten Halt haben. Konzentration und Gleichgewicht sind beim Fahren essenziell und werden dabei weiter gut geschult.”

– Anja Neng

Udo Birkmann

“Die drei Rollen der ComfortskateS Skiroller geben einem ein sicheres Fahrgefühl. Dadurch ist diese Sportart auch mit Ü 50 locker erlernbar und macht richtig Spaß auf Asphalt und Gelände. Durch das Ganzkörpertraining verbrennt man sehr viele Kalorien und bei mir gehen nach ein paar Trainingstagen die Rückenschmerzen weg. Die Einzelradaufhängung und die Federung sind filigran genug, um damit auch lässig durch die Lande zu cruisen. Mit dem Bremssystem kommt man auch relativ schnell zum stehen.”

– Udo Birkmann

Manfred Trojan

“ComfortskateS sind eine ideale Möglichkeit, Körper- und Kreislauf in der Natur zu trainieren. Jeder macht das auf seine Weise und findet seinen Sport. Nach Laufen, Mountainbiken, Rollerskaten und Skiken hat mich die Vielseitigkeit der möglichen Laufformen, z.B. klassisch laufen und skaten je nach Freiland- und Witterungsbedingungen, fasziniert. Ganz besonders überzeugt hat mich die Natürlichkeit der Bewegung und die ausgeglichene Belastung des gesamten Körpers. Der Vermeidung von Überlastungen von Muskulatur und Gelenken kommt eine immer größere Bedeutung zu. Bewegungsfreude ohne Reue, das ist im fortgeschrittenen Alter nicht selbstverständlich. Die ComfortskateS geben mir die Möglichkeit, dieses fast täglich und sicher zu genießen.

– Manfred Trojan

Anke aus Neustadt / Rennsteig

“Winter ade, scheiden tut nicht mehr weh. Die Ski in den Sommerschlaf geschickt, die Skiroller raus und weiter geht es mit dem absoluten Fahrspaß auf gut ausgebauten Radwegen, ruhigen Straßen oder anderen asphaltierten Wegen. Aus der Saisonleihe bis Juni wird ab Juli, ein Kauf. Die ComfortskateS Skiroller gebe ich sicher nicht wieder her, aus uns ist eine Freundschaft fürs Leben geworden. 🙂
Vielen Dank an die Entwickler für den „ Skispaß“ auch im Sommer.

– Anke aus Neustadt / Rennsteig

Haben Sie eine Frage?

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

6 + 5 =