fbpx
Blog

Ramsauer Langlauf Opening presented by Suzuki

08.12. - 10.12.2017  | Ramsau am Dachstein, Österreich Wir nehmen offiziell am Langlauf Opening 2018 in Ramsau am Dachstein teil. Während wir vormittags selbst am Training mitmachen, können Sie nachmittags die ComfortskateS testen! Es erscheint ungewöhnlich mit...

Skiroller Kurs Erlangen

Skiroller Kurs Erlangen

Gastbeitrag von Kursteilnehmer Daniel Bernhardt Begonnen hat der Anfänger Skiroller Kurs Erlangen am 07.09.17. Alle vier Teilnehmer waren Quereinsteiger die noch keine Berührung mit dem Langlauf hatten. Ich selbst bin bisher nur Alpin Ski gefahren und wollte mal...

Skirollertest in Hochfilzen

Skirollertest in Hochfilzen

Am 12.09.2017 besuchte das Team ComfortskateS einen Skirollertest in der Langlaufhochburg Hochfilzen. Die dort ansässige Nordic Academy veranstaltete erstmals dieses Event. Namhafte Hersteller aus dem Langlaufsport, wie Fischer, Madshus und natürlich die...